Elegante Community Behelfs-Mundschutze für Damen

Die Behelfs-Mundschutze oder auch Community-Masken werden uns wohl noch eine ganze Weile begleiten.

Also machen wir doch neben dem Schutz einfach ein chices Accessoire draus, was auch hübsch anzusehen ist und auch zu einem hübschen Kleid bzw. dem "kleinen Schwarzen" passt, wenn wir z.B. irgendwann wieder ins Restaurant gehen.

Hier habe ich zum einen das Modell Schuztzengel, wie ich finde auch ein zauberhaftes Geschenk zu Muttertag, für eine liebe Freundin oder einfach einen Menschen, der einem besonders am Herzen liegt.

Das zweite Modell habe ich Frühlingszauber genannt, mit den aufgenähten Metallapplikationen Schmetterling und Blümchen habe ich hier ein hübsches Stück für Romantikerinnen, Teenager und all jene"Mädels" geschaffen die es ein klein wenig verspielt mögen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und bleibt bitte gesund !!!

Eure Biene Heidi

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.